fbpx

Mit System zum Traumjob!

Beruflicher Neustart für Frauen in der Lebensmitte

           

Über mich! 

Willkommen in meinem Kosmos!

Ich bin Barbara Rottwinkel-Kröber und arbeite mit Menschen, insbesondere Frauen in der Lebensmitte, für die sich gerade alles verändert. Vor allem beruflich. Ich liebe es, diesen Frauen Energie und Mut zu geben.

Damit das gelingt, habe ich ein System entwickelt, das Dich leicht und mit Struktur Deine Ziele erreichen lässt. Wobei in unserem Alter Berufsplanung auch Lebensplanung ist.

Ich selbst weiß, wovon ich rede. Mein Leben lang habe ich als Unternehmerin in Märkten gearbeitet, die sich radikal wandeln.

Zu gut kenne ich das Gefühl Dinge zu verfolgen, die unglaublich viel Kraft kosten und Du Dich sich am Ende des Tages fragt: was mache ich hier eigentlich?

Mein erklärtes Ziel ist es deshalb, Frauen in ihr Potential zu bringen. Rein in ein Leben mit weniger Leistungsdruck und mehr Leichtigkeit.

Denn das Potential dazu hast Du schon jetzt in Dir!

Ich zeige Dir, wie Du diese Chance nutzen kannst. Hin zu einem Job, der Dich erfüllt und zu Deiner Lebenssituation paßt! 

 Hier erfährst Du mehr über mich und was mich antreibt: 

Als VIDEO oder als PDF Datei zum Lesen

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest,  findest Du hier alles über mich zum SCHAUEN oder zum LESEN