fbpx

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Nachdem sie ihren Traum von einer Familie begraben musste, machte sie sich mit einer Kneipe selbstständig, wurde später Online Redakteurin und betreibt heute das Atelier Art und Weise in Münster. Neben Malen bietet sie dort auch Yoga an, ist gefragter Gastgeber für Firmenevents in ihrem Atelier. Dort lebt sie ganz bewusst ihre Stärken: mit Menschen umgehen!

Hier erfährst du mehr über Monika Schiwy: https://www.monika-schiwy.de/ und https://www.raum-muenster.de/

Hol Dir unser kostenloses Modul „4 Rezepte wie Du die Krise als Chance nutzt“, wenn Du dich persönlich weiterentwickeln möchtest!  https://blog.starke-frauen.info/4-rezepte-wie-du-die-krise-als-chance-nutzt/

Abonniere unseren Kanal und lerne in unserem Podcast weitere starke Frauen kennen und erfahre, was sie stark gemacht hat.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du ihn teilst